Lösungen

Wenn Du gelesen hast, womit ich Dir nicht helfen kann, Du einige meiner Artikel
und Videos gesehen hast und jetzt hier gelandet bist, dann freut mich das ungemein.

Das ist der Start in eine gemeinsame erfolgreiche Zukunft, die Spass macht.

Weil nicht alle Menschen Spass haben können, habe ich mich entschieden, 20% meines Einkommens wohltätigen Organisationen zu spenden, insbesondere

Kinderkrebshilfe - BPN Busines Professionals Network - Laureus Stiftung - Street Racket

KEYNOTE: Pfeif auf die anderen - Du bist entscheidend

Viele Menschen haben Mühe mit Entscheidungen und suchen nach einem Patentrezept. In meiner Keynote zeige ich Dir einige meiner miesesten Entscheidungen und was daraus entstanden ist. Wir machen eine Reise ins Gehirn, bekommen vor Augen geführt, wie schlecht unsere Wahrnehmung funktioniert und räumen auf mit alten Vorurteilen. Auf Wunsch können diverse Themen eingebaut werden:

  • PUCK-Prinzip für die richtige Entscheidung
  • Umgang mit schwierigen Persönlichkeiten
  • Positives Denken und Zielerreichung
  • Fehler-/Lernkultur
  • «Gedankenlesen» und richtig darauf reagieren
  • Wahrnehmung
  • Umgang mit Stress und Druck (Resilienz)
  • Entscheidungsfindungsprinzipien
  • u.v.m.


Wenn Du Bock drauf hast, mehr über diese Themen zu erfahren oder Dich und Dein Publikum damit zu inspirieren, dann ruf an oder schreib eine Mail. Ich freue mich, Dich persönlich kennenzulernen.


Kontakt

Masterclass

Die Juckerhof-Pfeife-Masterclass

Hast Du genug von Menschen, die immer mäckern?

Bist Du sportbegeistert, möchtest Du weiterkommen im Leben und suchst Gleichgesinnte? Hast Du Lust, das Programm selber mitzubestimmen, gemeinsam Spass zu haben und trotzdem effizient zu sein?

Als Hockey-Schiri habe ich viele Dinge gelernt, die sich 1:1 auf das Business-Leben übertragen lassen. Dabei sind die «Pfeife-Prinzipien» und das «PUCK-Modell» entstanden. Diese Learnings möchte ich Dir auf witzige und unterhaltsame Weise weitergeben.

Bist Du interessiert?
Los geht's!

Klicke jetzt auf den Button und
reserviere Dir Deinen Platz am

14.01.2021

CHF 249.00


 Solltest Du nicht zufrieden sein, bekommst Du das Geld zurück.
 

anmelden


Falls Du die Jucker-Masterclass mit Deinem Unternehmen durchlaufen möchtest, melde Dich direkt hier:
 

Jucker Events

Programm und Inhalt

 

08:00 - 09:00 Uhr

 

Frühstücksbuffet auf dem Hof und Vorstellungsrunde

09:00 - 10:20 Uhr

 

BLOCK 1 Persönlichkeitstypen, Kommunikation

10:20 - 10:40 Uhr

 

ZWIPF inkl. bewegte Pause feat. Street Racket.

10:40 - 12:00 Uhr

 

BLOCK 2 Entscheidungen unter Druck, die 10 Gebote guter Mitarbeiterführung

Ab 12:00 Uhr

 

Reichhaltiges Zmittagbuffet, Austausch unter Gleichgesinnten.

13:00 - 14:20 Uhr

 

BLOCK 3 Umgang mit Fehlern

14:20 - 14:40 Uhr

 

ZWIPF inkl. bewegte Pause feat. Street Racket.

14:40 - 16:00 Uhr

 

BLOCK 4 Resilienz

16:00 Uhr

 

Ausklang und Überraschungsgeschenk

 

Das Individuelle

In der Geschäftswelt ist es doch oft so, dass man nicht über Fehler spricht - und schon gar nicht darüber, wie man sich dabei fühlt. Doch genau da liegt der Schlüssel: Deine Performance bzw. die Performance Deiner Mitarbeiter steigt erst dann, wenn solche «Blockaden» gelöst werden.

Viele meiner Kunden sind über eine Keynote oder eine Schulung hier hängen geblieben. Einfach weil es gut tut, mal mit einer Person Lösungsansätze zu besprechen, welche nicht aus dem Betrieb kommt. Nicht selten wurde daraus z.B. die Begleitung eines Change-Prozesses oder das Führen von Exit-Gesprächen. Oder ganz einfach mal eine andere Sichtweise auf das eigene Verhalten zu bekommen.

Das hier braucht aber viel Vertrauen. Wenn Du auf Deine innere Stimme hörst, weisst Du, dass Du mich jetzt anrufen sollst. Lass uns alles Weitere in einem unverbindlichen Gespräch klären.


Kontakt

Profitiere, wann und wo Du willst

Ab 2021 folgt hier ein Online-Kurs zu diversen Pfeife-Prinzipien. Für Dich privat oder für Dein Unternehmen, z.B. im Anschluss an einen Workshop, biete ich aber bereits jetzt Audio- und Video-Dateien zu spezifischen Themen an, damit das Besprochene auch länger haften bleibt.

Weil genau das oft Frust verursacht: Der Start mit dem Seminar oder Inhouse-Workshop war vielversprechend, die Energie hoch - und dann folgt wieder der Alltagstrott.

Mit diesen kurzen Video- und Audio-Sequenzen stellst Du sicher, dass Du und Deine Mitarbeiter langfristig profitieren.

Melde Dich jetzt für weitere Details.


Kontakt

Du bist kein Produkt Deiner Umstände - Du bist ein Produkt Deiner Entscheidungen.

Stephen Covey