Vortrag

Falls Du Interesse an einem Vortrag hast, fülle bitte das nachstehende Formular aus.

Hast Du spezifische Wünsche, auf die ich eingehen soll, dann lass mich das im Kommentarfeld wissen. Der Prophet im eigenen Land wird oft nicht gehört, vielleicht nützt es ja, wenn es «die Pfeife» sagt.

Anschliessend werde ich Deine Angaben prüfen und ggf. ein Telefongespräch mit Dir vereinbaren. In jedem Fall erhältst Du ein Feedback.

Ich verspreche Dir, dass Deine Angaben nicht auf einer Liste landen, die Dich in Zukunft mit Werbemails überhäuft. Das macht ja auch gar keinen Sinn. Denn entweder treffen wir uns anschliessend oder eben nicht, dann brauche ich auch Deine Angaben nicht mehr.

Kontaktaufnahme

15 + 10 =

Meine Partner

Bildung

HR-Prozesse

Marketing-Automation

Marketing/Werbung

Corporate Health